Alliance of the Free Souls
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Games der Stunde

2 posters

Go down

Games der Stunde Empty Games der Stunde

Post  Xelnaru Mon Nov 09, 2009 9:52 pm

Sooo da es jetzt extra ein schönene Deutsch Channel gibt *freu* cheers werd ich ihn doch direkt mal entjungfern
Twisted Evil Twisted Evil

Was spielt ihr den zurzeit wenn ich zeit und lust habt ausser M&B Warband natürlich ^^

Ich zock zur zeit:
1. Dragon Age: Origins..... was meine Meinung ein richtig lustiges und cooles RPG is.... Selbst die deutsche Sync is anständig... nicht so wie bei vieles Spielen das die alles so trocken und leblos daher labbern und man damit das interesse am Game und dem Inhalt verliert.....
2. League of Legends.... hm.... kennt ihr DotA oder Demigod ?? Es ist eigentlich ein Game das aus dem Warcraft 3 Map DotA entstand.... wobei mir diese versio besser gefällt. Viel mehr Items und auch mehr möglichkeiten sein Hero zu skillen. Kann ich jedem empfehlen und wenn er will auch mit uns "Elric, Calwyne und mir" zocken wenn se lust haben ^^
und zu aller letzt. Die games die ich vllt mal so 2-3 stunden in der Woche wenns hoch kommt mal spiel ^^ das wären dann, Dawn of War 2 "nur wo man als Hero 20 Wellen überleben muss" und Killing Floor mit Elric.... affraid könnten wa auch mal wieder wa ^^


nun ja das wars von mir hoffe ich seh hier bald ein paar antworten ansonsten bis die Tage ^^
Xelnaru
Xelnaru
Member
Member

Posts : 4
Join date : 2009-11-07

Back to top Go down

Games der Stunde Empty Re: Games der Stunde

Post  Fox Tue Nov 10, 2009 3:57 pm

Heyho,

dann möchte ich mich doch auch einmal anschließen. :-)

Zuletzt durchgespieltes Spiel:
Jade Empire - Special Edition (PC)

Sehr gutes Spiel mit toller Atmosphäre, schrulligen Charakteren, abgedrehtem Szenario und klasse Musikuntermalung. Typisch Bioware.

Aktuell durchzuspielendes Spiel:
Fallout 3 - Collectors Edition (PC)

Würdiger Nachfolger der Falloutserie, wenn auch nicht wirklich ein typisches Fallout. Eher ein Oblivion im Falloutgewand. Nichtsdestotrotz eines der besten Spiele der letzten paar Jahre. Natürlich in der österreichischen Uncut-PEGI-Version, wenn ich Zensur will, fahr ich nach China. ;-)

Nächstes Spiel wird sein:
Das Schwarze Auge - Drakensang - Gold Edition (PC)

Es ist DSA. Was soll man da mehr sagen. :-) Nach zehn Jahren mal wieder DSA auf dem Computer und dann auch noch so gut umgesetzt. Viel mehr kann man gar nicht verlangen.

Fox
Member
Member

Posts : 4
Join date : 2009-11-04

Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum